Google Tipp: Sonnenuntergang

Hier mal ein kleiner Tipp für alle, die es noch nicht wussten und schon immer mal wissen wollten, wann bei ihnen im Ort die Sonne untergeht:

Einfach mal im Google Suchfeld Sonnenuntergang gefolgt von einem Stadtnamen eingeben. Google spuckt dann als erstes Ergebnis die genau Uhrzeit des Sonnenuntergangs am aktuellen Tag und am gewünschten Ort aus.

Das ganze sieht dann so aus:

Sonnenuntergang + Stadnamen und google wirft die genau Uhrzeit aus

Sonnenuntergang + Stadnamen und google wirft die genaue Uhrzeit aus

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Google Tipp: Sonnenuntergang

  1. Maik says:

    Supper, danke für diesen Tipp 🙂
    Hab ich sogar schon ein paar mal rausgesucht dann aber immer wesentlich umständlicher 😛

  2. John Doe says:

    Google ist wie eine Fundgrube für Eastereggs und da sehe ich auch das Problem. Den wesentlichen Wert schaffen die Webseiten und nicht Google.

    ****Bei diesem Kommentar wurden Name und Link aufgrund des allzu werblichen Charakters entfernt. Bitte die Kommentarregeln beachten. Trotzdem danke für den Kommentar****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.