Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Peter sagt:

    Danke für die Tipps, nutze hin und wieder auch das TOR Netzwerk und bin damit sehr zufrieden. Klar kann man nicht erwarten, das es super fix ist, aber es reicht allemal und einfache News-Seiten aufzurufen. Für den Rest wie YouTube etc. gehe ich „unverschleiert“ ins Netz. Danke für den interessanten Artikel!

  2. Harald sagt:

    Ich für meinen Teil habe früher auch mal Tor benutzt. Das war mir dann aber wirklich zu langsam. Da ich mich allerdings in der Regel auf normalen Webseiten bewege, habe ich es dann weggelassen. Ich glaube nicht, dass irgendein Geheimdienst seine Zeit sich mit mir verschwendet.

  3. Lea sagt:

    Hallo,

    Ich wollte ab sofort Proxys zum surfen verwenden alle die ich gefunden habe sind aber sehr langsam.
    Kann mir jemand Proxys mit einer guten Geschwindigkeit empfehlen?

    Lea

  4. Rotten Mousepad sagt:

    Ich nutze HMA und bin sehr zufrieden.