Social Biopic – Dein Erlebnis im Kino

Wir posten Selfies auf Instagram, twittern kleine oder große Erlebnisse in Welt und teilen fast unser gesamtes Leben auf Facebook. Manchmal steckt hinter einem Post oder einem Tweet aber auch eine richtig gute Geschichte. Genau diese Geschichten sucht O2 aktuell in einer wirklich coolen Aktion. Und die beste Geschichte kommt in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Ratpack (Fack Ju Göhte, Wickie, Die Welle) als Social Biopic sogar ins Kino.

Kleine Info am Rande: Natürlich ist diese Aktion schon lange vorbei. Immerhin kommt mittlerweile schon der dritte Teil von Fack Ju Göthe in die Kinos und Wickie, die Welle und Co liefen schon einige Mal im TV als Wiederholung. Und genau daran sieht man, dass man auf illegale Dienste wie Kinox und Konsorten prima verzichten kann und sollte. Zumal es ja auch genug legale Streaming Angebote gibt.

 

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Social Biopic – Dein Erlebnis im Kino

  1. Ivy says:

    Habe ich noch nicht gesehen. Eine onnovative Ideen. Wir müssen erst lernen, wie wir die ganzen mobilen Technologien am effektivsten für uns arbeiten lassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.