Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Johannes sagt:

    Ein Smartphone mit Laserautofokus würde ich mir direkt kaufen. Bei den aktuellen Smartphones dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit bis ein Foto geschossen werden kann….dadurch geht dann der ein oder andere Schnappschuss bereits verloren :-/.

  2. N. sagt:

    Nicht schlecht! Bald gehören Speicherkarten, die mit hunderten miesen Fotos gefüllt wurden der Vergangenheit an!

  3. Luisa sagt:

    Ich habe mir das G3 genau aus diesem Grund auch geholt und wurde von der Kamera nicht enttäuscht. Das G3 ist schon ein wirklich tolles Smartphone, nur war es bei mir leider nicht sonderlich zuverlässig. Es schaltete sich mehrfach ab, weshalb ich über Stunden nicht erreichbar war und beinah einen wichtigen Geschäftstermin verpasst hätte. Deshalb habe ich es nach einer Woche zurückgegeben. Wirklich sehr schade.

  4. Martin sagt:

    Bin bei Smartphones leider nicht mehr so ganz auf der Höhe… gibt es mittlerweile schon einen Nachfolger zum LG G3 und ist dieser wieder mit einem Laserautofokus ausgestattet?

  1. 17. September 2014

    […] reicht diesen großen Smartphones nicht mehr aus. Deshalb sind neuerdings Smartphones, wie das LG G3, mit QHD Auflösung auf dem Markt. Quad HD (QHD) bietet eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln. […]