Die Evolution des Büro-Menschen

Vom Jäger und Sammler bis zum modernen Büromenschen am Laufschreibtisch (ja, so etwas gibt es) – Die Art und Weise wie wir arbeiten, hat sich im Laufe der Zeit stetig geändert. Diese interessante Infografik zeigt wie:

Infographik von Wrike – projektmanagement gantt

Die Evolution des Büro-Menschen

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Die Evolution des Büro-Menschen

  1. Schöne Schaubilder, aber die Knien-Version bringt doch sicherlich auf Dauer Schmerzen mit sich oder Arthrose oder Thrombose, könnte ich mir vorstellen.. Wer sitzt bzw. kniet denn den ganzen Tag auf Arbeit?

    Beste Grüße
    Michel

  2. Alice says:

    sehr gut geschrieben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.