Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Mischbatterie sagt:

    Schöne Schaubilder, aber die Knien-Version bringt doch sicherlich auf Dauer Schmerzen mit sich oder Arthrose oder Thrombose, könnte ich mir vorstellen.. Wer sitzt bzw. kniet denn den ganzen Tag auf Arbeit?

    Beste Grüße
    Michel

  2. Alice sagt:

    sehr gut geschrieben!!!

  3. Vincent sagt:

    Es ist beeindruckend zu sehen, wie immer mehr Unternehmen in der heutigen Zeit umweltbewusst handeln und Nachhaltigkeit in ihren Geschäftsstrategien integrieren. Es ist wichtig, dass jedes Unternehmen sich bewusst wird, dass ökologisches Denken und ökonomisches Handeln Hand in Hand gehen können, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ich kann nur betonen, wie wichtig es ist, dass wir alle uns bewusst werden, wie unsere Handlungen und Entscheidungen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Nur durch gemeinsames Handeln können wir eine nachhaltige Zukunft schaffen. Unternehmen und Organisationen können durch den Einsatz moderner Technologien und Konzepte dazu beitragen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und den Papierverbrauch zu minimieren.
    Ich bin beeindruckt von der Entwicklung des modernen Arbeitsplatzes und wie er sich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpasst. Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Atmosphäre tragen zu einem produktiveren und zufriedeneren Arbeitsumfeld bei. Es ist großartig zu sehen, dass sich Unternehmen an diese Bedürfnisse anpassen und dadurch nicht nur ihre Mitarbeiter zufriedener machen, sondern auch ihr Image und ihren Erfolg verbessern.

  1. 1. November 2018

    […] kennt das! In der IT, im Büro oder auch privat sammeln sich mit der Zeit Unmengen an Kabeln an. Netzwerkkabel, USB Kabel, […]