Altes YouTube Interface wird abgeschaltet

Youtube themes

Die “neue” YouTube Benutzeroberfläche ist eigentlich gar nicht mehr so neu. Denn vorgestellt wurde sie bereits im August 2017. Mit ihr kam das Material Design und ein dunkles Theme.

Wem das nicht gefiel, der konnte bislang zwischen der neuen und der alten Oberfläche wählen. Damit ist es allerdings bald vorbei.

Denn Google kündigte im Support Forum an, dass diese Wahl ab nächsten Monat weg fällt. Ein Grund für den Wegfall der Wahl ist zum Beispiel, dass in der alten Oberfläche mittlerweile Features fehlen.

Wer momentan noch die alte Oberfläche nutzt, bekommt bald eine Benachrichtung eingeblendet, die zur neuen Oberfläche führt.

Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.