Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. An soetwas hat keiner gedacht wie sensible unsere Lieferungsketten sind.

  2. Markus sagt:

    Alleine Facebook und Twitter ist voll mit Verschwörungstheorien wegen dem Virus. Die meisten schreiben sogar das der Virus selbst nu ein Fake sei damit die Wirtschaft wieder angekurbelt wird. Der Virus selbst wird uns bestimmt noch lange Zeit auf Trab halten.

  3. Peter sagt:

    Aufatmen wir sind Beliefert worten und es geht wieder aufwärts…Danke

  4. Karl sagt:

    Ich warte schon seit Monaten auf eine neue Grafikkarte. Diese ist auch wesentlich teurer als gedacht. Ich finde es heftig, wie das alles Einfluss auf die Lieferketten hat.