Atomgetriebene Staubsauger?

“Staubsauger, die durch Kernkraft angetrieben werden, sind vermutlich in zehn Jahren Realität”

Alex Lewyt, Präsident der Lewyt Corp Vacuum Company

Zum Glück ist dies nie eingetreten, dass Hausfrauen und -männer die Wohnung mit einem kleinen Atomkraftwerk reinigen. Smarte Saugroboter sind da doch auch irgendwie viel cooler.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.