10 Zutaten für eine perfekte Projektplanung

Schlechte Projektplanung bedeutet in vielen Fällen, dass das Projekt an sich zum scheitern verurteilt sein kann. Viele Faktoren, wie schlechte Kommunkation, schrumpfende Budgets oder varierende Erwartungen haben schon so manches Projekt entgleisen lassen.

Die folgende Infografik zeigt, welche Zutaten es braucht, damit ein Projekt eben nicht entgleist.

Infographik von Wrike – aufgabenplanung software

10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to 10 Zutaten für eine perfekte Projektplanung

  1. 10 Zutaten für eine perfekte Projektplanung via @Karasutech https://t.co/IJTJFs47fr

  2. Hennis says:

    Ich muss Dich einfach mal für die Bilder loben.
    Die sehen ja super klasse aus!
    Wenn ich fragen darf, woher Du diese hast?
    Würde mich interessieren, ob Du diese extra anfertigen lässt oder bei bestimmten Plattformen findest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.