Hitzewelle: Die passenden Artikel hier

Hitzewelle: Computer, Gadgets und Smartphones

Die aktuelle Hitzewelle geht weiter. Heute soll sie sogar ihren Höhepunkt haben. Viele Wettervorhersagen gehen davon aus, dass der Thermomter mancherorts über 40 Grad Celsius anzeigen wird. Damit dürfte es mindestens der heisseste Tag des Jahres werden (bislang). Wenn nicht sogar der heisseste Tag in Deutschland überhaupt. Unter dieser Hitze leiden natürlich nicht nur wir Menschen, sondern auch unsere Computer, Smartphones und Gadgets. Darum hier noch mal ein paar Links zu Artikeln auf Addis Techblog, die sich mit dem Thema “Technik, Hitze und Kühlung” beschäftigen:

Die Hitze und der Computer

Hitzewelle: Computer Hardware

Smartphones und Co

Sonstige Artikel

Übrigens: Den Computer, das Smartphone oder auch mal den Fernseher bei dieser Hitze aus zu lassen, hilft auch gegen Hitze. In diesem Sinne, ab ins Freibad!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Hitzewelle: Die passenden Artikel hier

  1. Juergen Poch says:

    Die Hitze ist echt in den letzten Tagen der Hammer aber dank meiner Lüftung übersteht mein PC ohne Probleme auch diese… nur ich leide und schwitze 😉 allen noch einen schönen Sommer und fröhliches schwitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.