Die 10 beliebtesten Artikel im April

So, mal wieder ein kleiner Blick zurück auf den April 2014. Viel passiert in diesem Monat. Ich hatte Geburtstag, es war Ostern und leider ist auch mein Beagle Tootsie vollkommen unerwartet gestorben. Von weltplolitschen Dingen mal ganz abgesehen. Auch hier im Blog kamen wieder viele, viele Leser. Was die sich gern und am meisten hier angesehen haben, folgt nun: Die 10 beliebtesten Artikel im April 2014 auf Addis Techblog.

Die Top 10 im April

  1. Ulrabooks – Was macht ein Notebook zum Ultrabook
  2. De-Mail, Schlandnet und Cloud – Bullshit made in Germany
  3. Und die Netzneutralität sagt langsam winke winke
  4. Google Glass – in US Kinos keine gute Idee
  5. Zahl des Tages – Gesperrte YouTube Videos in Deutschland
  6. Maginon BTR 1 Bluetooth Receiver im Test
  7. Fantec PS21 Bluetooth Lautsprecher im Test
  8. Robomow – per App gesteuerter Rasenmäher
  9. Do it yourself Handy für 200 Dollar
  10. IP Adressen verschleiern – Anonymes Surfen im Web
Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.